Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Bert Broekman (Dienstag, 22 August 2017 21:28)

    Hallo Stefan,
    Website Aviculture Europe: Wabern Flugkastentreffen 2017
    Facebook: Bert Broekman Intertnaionales Treffen in Europe
    Mit Freunlichen GrüBen

  • #15

    Oliver (Mittwoch, 01 März 2017 09:56)

    Gelungene Seite mit interessanten Artikeln, super!
    Ich habe jetzt seit kurzem Tadschiken und würde gerne mehr darüber erfahren, freue mich auf deinen Erfahrungsbericht über die Duschanbiner.

    Gut Flug
    Oliver

  • #14

    Herbert (Montag, 15 August 2016 19:43)

    Hallo Stefan,

    toller Artikel in der aktuellen Geflügelzeitung ... bitte mehr davon!

  • #13

    Helmut Ostwald (Samstag, 12 September 2015 18:27)

    Hallo Stefan,
    Deine Homepage ist sehr informativ für alle Flugtaubenfreunde. Vielzählige Flugtauben-Rassen sehr ausführlich beschrieben, auch mit sehr guten Bildern dabei. Ebenso Deine Flugschlag-Anlagen sowie Zuchtschläge.
    Bitte mach weiter so, ich werde sicherlich öfter reinschauen!
    Mit "Gut Flug"
    Helmut




  • #12

    Klaus (Sonntag, 23 August 2015 10:58)

    Lieber Stefan,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Die Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei der Taubenzucht! Ich finde deine Homepage sehr gelungen, mach bitte weiter so. MfG

  • #11

    herbert (Sonntag, 23 August 2015 10:34)

    Alles Gute zum Geburtstag Stefan!!!!
    Tolle Hp!!!

  • #10

    Michael (Samstag, 24 Januar 2015 21:08)

    Die Seite gefällt mir sehr gut, weiter so.

  • #9

    s.raca (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:22)

    hallo stefan
    ich finde deine seite sehr informativ und sehr toll gestaltet.weiter so.kannst stolz darauf sein.

    lg.racy

  • #8

    Dr. Siegfried E. Weitz (Montag, 30 September 2013 11:35)

    Eine vorbildliche Seite - Chapeau ! Mir gans unerfindlich, warum das Gästebuch so wenig Einträge enthält. Sportsfreund, Du bist eine Perle für die Züchtergemeinschaft, weitert so!
    Freundschaftliche Züchtergrüße aus Frankreich

  • #7

    justin (Mittwoch, 06 März 2013 15:54)

    Tolle HP

  • #6

    Louis Partouns (Mittwoch, 19 September 2012 22:47)

    Eine tolle Seite. Habe 3o Jahre Orientaler gezüchtet. Fliege heute mit Smyrnaer der Vorfather der Orientaler.
    Grüße aus die Niederlände.

  • #5

    Jürgen Siebert (Montag, 09 April 2012 20:15)

    Eine tolle Seite hast du dir hier aufgebaut. Weiterhin viel Spass mit deinen Tauben-
    LG Jürgen

  • #4

    rolldown-loft (Sonntag, 15 Januar 2012 21:18)

    Klasse homepage. Deine Kit boxes finde ich ja super toll. Hatte ich aber im Forum schon mal gesagt. Deine Tauben sehen auch toll und gepflegt aus. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Tieren.

  • #3

    Volker Zimmer (Sonntag, 02 Oktober 2011 14:39)

    Hallo
    schöne Hompage züchte auch Orientalische-Roller
    -Ausstellungstiere
    MfG
    Volker Zimmer 64409 Messel/Darmstadt/Hessen

  • #2

    Thomas (Donnerstag, 15 September 2011 21:06)

    Hallo

    Schöne Seite hast du da gebastelt.Müssen mal ein treffen bei dir ausmachen zur Flugschau.

  • #1

    Fredi Liebgott (Sonntag, 10 Juli 2011 21:57)

    Hallo Sportfreund

    deine HP finde ich toll.
    Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Baden
    Fredi